Lade Inhalte...
Inhalte Überspringen

Kundenmeinungen

"Wir sind begeistert vom Geschmack der MAXWEL 7 Produkte.
Wir bieten die Gerichte unseren Mitarbeitern an und schätzen die Regionalität der Produkte sowie den Verzicht auf Geschmacksverstärker und Bindemittel. Ein weiterer Vorteil ist der Verzicht auf Plastik, und dass wir die Weck-Gläser wiederverwenden können. Danke für eure tollen Ideen!"
Sybille Freund, Freund Ladenbau GmbH, Leinefelde
"Ein tolles Geschenk für meine betagte Mutter, die sehr gerne gut isst."
Turpin Rosenthal, Könitz
"Egal, ob Eltern oder Freunde spontan zum Essen vorbeikommen, die Kinder das gekochte Essen ablehnen oder die Kantine auf Arbeit kein Tagesgericht nach dem eigenen Geschmack anbietet. Mit dem Essen von MAXWEL 7 sind wir in allen Situationen bestens gewappnet und können hochwertiges Essen bei einem fairen Preis unseren Gästen anbieten oder selber genießen. Eine echte Empfehlung!"
Familie Kinner, Erfurt
"Ich bin begeistert von der MAXWEL 7 Kulinarik. Das Essen wird schnell geliefert, ist einfach aufzubewahren und zu erwärmen. Die Qualität und der Geschmack sind top. Als Alleinstehende musste ich während einer Erkrankung nicht auf leckeres Essen verzichten. Falls mal die Zeit fehlt, hat man ein großartiges Essen im Hause. Besuch kann also unverhofft kommen."
Linda Käbler, Langenhagen
"Es schmeckt wie bei Mutti - So kann man die Gerichte von MAXWEL beschreiben, einfach unfassbar lecker. Wenn im Alltag die Zeit zum Kochen fehlt, ist das für uns die beste Alternative für qualitativ hochwertige Gerichte. Regionale Produkte und vor allem keine Geschmacksverstärker die auf den Magen schlagen. Das Ganze noch nachhaltig, denn die hübschen Gläser lassen sich prima weiter verwenden.
Unser Favorit: Rouladen ;)
Macht weiter so!"
Julia Heider, Erfurt
"MAXWEL 7 - einfach lecker!
Bestellservice war für uns immer ein 'no-go'. Als wir plötzlich nicht mehr alles selbst machen konnten, wurden wir mutiger und bestellten testweise.
Wir waren angenehm überrascht von MAXWEL 7. Kein Fastfood, sondern ausgezeichnete Heimatküche per Post. Unsere Extrawünsche werden soweit möglich immer erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, und die Lieferung kommt schnell und zuverlässig."
Ingrid Auld und Wolfgang Zimmermann, Viersen
"Mittags im Büro schnell, gesund und lecker essen? Mit MAXWEL 7 kein Problem. Die Gerichte sind gesund, bezahlbar und einfach lecker. Eine echte Alternative zu Kantine und Imbiss, und preislich absolut in Ordnung. Zusätzlich schont die Verpackung im Glas auch noch die Umwelt. Perfekt!"
Raphael Brönner, Brönner Baustoffe KG, Arnstadt
"Meine Jungs haben immer Hunger. Aber ich habe nicht immer Zeit zu kochen."
Martina Exner, Berlin